Aktivkohle zur Aufhellung und Reinigung der Zähne von Karbonoir (30 ml)

(9 Kundenrezensionen)

Aktivkohle aus Kokosnussschallen zur Aufhellung und Reinigung der Zähne

Aktivkohle aus Kokosnussschalen ist eine schwarze Perle in Pulverform. Das Pulver sorgt nicht nur für viel Spaß im Badezimmer und ermöglicht verrückte Selfies, sondern sorgt auch effektiv für eine gute Mundhygiene.

  • Die Aktivkohle aus Kokosnussschallen wird dein Lächeln um einige Nuancen aufhellen – und das ohne künstliche Bleichmittel.
  • Das Pulver ist für die tägliche Zahn- und Mundreinigung geeignet, weil es Bakterien entfernt, die Zahnerkrankungen und Karies verursachen.
  • Ohne zusätzlichen Zucker, ohne Aromen und ohne chemische Zusätze, die den Zahnschmelz oder das Zahnfleisch beschädigen könnten.
  • Eine natürliche Alternative zum Zähneputzen und Bleaching.
  • Da die Aktivkohle Kariesentstehung verhindert, ist sie auch für Kinder geeignet.
  • Das Produkt ist auch für Menschen mit Veneers, Zahnimplantaten und Zahnbrücken geeignet.
  • Falls du mit unserem Produkt nicht vollkommen zufrieden sein solltest, kannst du von unserer 30-Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

15,00 

Payment

WARUM WERDE ICH VON DIESEM PRODUKT BEGEISTERT SEIN?

Schon die erste Erfahrung wird dich begeistern, wenn du den Deckel von der Aktivkohle öffnen wirst

Dich erwartet feines schwarzes Pulver, das du auf eine feuchte Zahnbürste auftragen solltest

Schon nach dem ersten Putzen wirst du bemerken, dass deine Zähne viel glatter sind und nach einer Woche der Anwendung wirst du die ersten Resultate bemerken. 

Diejenigen, die schon Aktivkohle von anderen Herstellern ausprobiert haben, werden von der sanften und feinen Struktur der Karbonoir Aktivkohle begeistert sein. Unsere Aktivkohle wird nämlich durch einen besonderen zertifizierten Prozess in Großbritannien hergestellt und eignet sich deswegen ideal für Mundhygiene und Zähneputzen. 

Wenn du Probleme mit Zahnstein hast, wirst du durch regelmäßiges Putzen mit Aktivkohle ein paar Zahnarzttermine überspringen können. 

Auch Kinder werden beim Zähneputzen mit Aktivkohle Spaß haben, denn sie hat eine außergewöhnliche Farbe und pflegt nebenbei auch die Zähne und schützt sie vor Karies. Deswegen ist dieses einzigartige Produkt für die ganze Familie geeignet!

DIE IDEE HINTER DER AKTIVKOHLE KARBONOIR

Vor zwei oder drei Jahren ist in England und in den USA der Trend aufgetaucht, Aktivkohle für die Zahnpflege und -aufhellung zu benutzen. Und dieser Trend hat praktisch die ganze Welt begeistert

Wer möchte kein schönes und gesundes Lächeln haben? 

Wir haben Aktivkohle auch den Verbrauchern in Europa vorgestellt. Dazu haben wir unser Produkt noch ergänzt, indem wir zur Herstellung nur Kokosnussschalen von höchster Qualität benutzen und dafür sorgen, dass der Prozess der Verarbeitung entsprechend zertifiziert ist

Die Verarbeitung fängt auf den Philippinen an. Die Kokosnussschalen sind ein Nebenprodukt bei der Herstellung von Kokosöl. Diese Schalen haben einen großen Wert, weil aus ihnen Aktivkohle hergestellt wird. Die Reise geht weiter nach Großbritannien, wo der Vertragspartner von Karbonoir durch den besonderen Karbo-Prozess die Schalen in einer besonderen Kammer mit Sauerstoffentnahme und Stickstoffbeimischung thermisch bearbeitet. Auf diese Weise entstehen mikroskopisch kleine Teile, die eine unglaubliche Fähigkeit haben, Bakterien und Unreinheiten zu absorbieren.

Aktivkohle zur Aufhellung und Renigung der Zähne von Karbonoir

DIE ANWENDUNG VON AKTIVKOHLE ZUR ZAHNAUFHELLUNG

Die Aktivkohle kann zusammen mit Zahnpasta oder alleinstehend benutzt werden. Ohne die Zahnpasta wird die Aktivkohle effektiver sein und die Zähne besser von Bakterien befreien können. 

Zur Aufhellung empfehlen wir die Aktivkohle mindestens einen Monat lang zweimal täglich zu benutzen. Für die tägliche Zahnpflege empfehlen wie die Anwendung einmal täglich

Nach den ersten Anwendungen wird die Aktivkohle wahrscheinlich zwischen deinen Zähnen und Gaumen stecken bleiben. Das ist vollkommen normal, weil Aktivkohle auf diese Weise Unreinheiten bindet. Damit die Aktivkohle nicht auf deinen Zähnen bleibt, schlagen wir vor, dass du an den Stellen die Körner mit einer feuchten Zahnbürste entfernst (ohne Aktivkohle oder Zahnpasta).

 

Für die effektivste Anwendung der Aktivkohle empfehlen wir die Karbo-Methode. Die Anweisungen für diese Methode wirst du zusammen mit deiner Bestellung auf einem Flyer im Paket erhalten. 

Bei der Anwendung der Aktivkohle empfehlen wir die Karbonoir Zahnbürste, da sie weiche, dünne, mit Aktivkohle imprägnierte Borsten hat. Die weichen Borsten sind in Kombination mit Aktivkohle besser, da sie wegen der Struktur des Pulvers die Mundhöhle sanft reinigen und dabei die Zähne nicht beschädigen.

9 Bewertungen für Aktivkohle zur Aufhellung und Reinigung der Zähne von Karbonoir (30 ml)

  1. Tanja

    Normalerweise kommentiere ich nicht, doch dieses Mal muss ich diese Aktivkohle von Karbonoir
    wirklich loben. Meine Tochter hat es immer gehasst, sich die Zähne zu putzen – jetzt höre ich schon
    um sechs Uhr: “Mamaaaa, wann putzen wir uns die Zähne?”. Es macht wirklich viel Spaß und
    ich empfehle das Produkt allen Eltern mit Kindern. Dazu habe ich auch etwas nachgeforscht und
    alle Behauptungen über Zahnpasten aus den Supermärkten sind wirklich wahr. Deswegen
    haben ich und mein Mann sie aus unserer täglichen Routine gestrichen. Und auch, was die
    Farbe der Zähne angeht! Meine Mitarbeiterinnen haben schon in der 2. Woche bemerkt, wie weiß mein Lächeln ist.
    Jedenfalls… Alles, was hier versprochen wird, ist wahr x10 und noch mehr. Ich werde bestimmt
    kein anderes Produkt mehr verwenden!

  2. Sabine

    sehr einfache anwendung und nach einer woche habe ich wirklich eine veränderung bemerkt
    und sogar meine mitarbeiter haben bemerkt, dass meine zähne weißer sind. Jetzt lächle ich mit
    viel mehr selbstvertrauen.

  3. Tina

    Supiiiiii!!! Meine zähne sind wirklich viel weißer schon nach der ersten anwendung!!! Ich
    empfehle es allen, die rauchen 😍

  4. Jürgen

    Natürlich kann man nicht erwarten, dass man wegen diesem Pulver in zwei Wochen ein Lächeln
    wie die Promis haben wird. Aber man bekommt definitiv eine sichtbare vorher/nachher
    Veränderung.

  5. Sara

    Meine Mutter ist Zahnärztin und dank ihr weiß ich, wie wichtig die Gesundheit der Zähne ist – auch für
    unsere allgemeine Gesundheit. Und kein Zahnimplantat ist ein guter Ersatz für die eigenen Zähne. Zudem mag
    keiner die extremen Kosten, die wegen schlechter Gesundheit der Zähne gezahlt werden müssen.
    Deswegen ist für mich das Gefühl unbezahlbar, wenn ich mit sauberen, glatten Zähnen und nicht mit
    Zähnen voller Belag aufwache. Die Aktivkohle Karbonoir ist die einzige Sache, die mir wirklich
    das Gefühlt gibt, dass ich über Nacht vor Karies geschützt bin.

  6. Klaudia M.

    Ich habe es das erste Mal probiert, als es meine Tochter gekauft hat. Und ich muss es wirklich loben. Ein
    tolles und ganz natürliches Produkt und sogar die Zahnbürsten sind natürlich… Man spart wirklich viel
    Geld, weil die Zahnaufhellung beim Zahnarzt nicht gerade angenehm und extrem teuer ist!!!

  7. Dirk

    Cool, ich habe es im Paket gekauft, weil es runtergesetzt war und ich bin sehr zufrieden. Ich
    benutze es zwar nur an Wochenenden, wenn ich mir wirklich Zeit dafür nehmen kann, und ich
    habe trotzdem weißere Zähne.

  8. Tati

    Ich gebe es zu! Zuerst habe ich diese Aktivkohle nur gekauft, um ein Bild für Facebook zu machen, auf dem ich so aussehe, wie ein Zombi. Aber schon nach einer Woche Anwendung haben auch andere Leute bemerkt, dass ich viel weißere Zähne habe.

  9. Antje

    Ich lache immer mit geschlossenem Mund, um meine gelben Zähne zu verstecken. Sie sehen so aus, als hätte ich sie mir nie geputzt. Es gibt so viele Produkte für Zahnaufhellung und so habe auch ich mich dazu entschlossen… Aber als ich mich für die Art und Weise entscheiden musste, wie ich meine Zähne aufhellen wollte, war ich schockiert! Ich habe viele Geschichten gefunden, dass die Leute ihre Zähne beschädigt haben und langfristige negative Folgen hatten – nur wegen der Zahnaufhellung. Ich wollte trotz allem nicht die Gesundheit meiner Zähne für Schönheit aufs Spiel setzen, deswegen habe ich mich für die natürliche Herangehensweise mit Aktivkohle entschlossen. Dazu hat es mir auch gefallen, dass meine Zähne natürlich weiß werden und nicht künstlich weiß aussehen. Und die Karbonoir Aktivkohle hat sich wirklich als eine tolle, günstige Lösung erwiesen. Meine Zähne sind nicht nur weißer und sauberer, jetzt ist auch mein Mundgeruch unter Kontrolle.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.