Unser Team

Wir sind ein junges Team, wir lieben unsere Arbeit und streben nach einem gemeinsamen Ziel. Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet. Zusammen überwinden wir die schwierigsten Herausforderungen – das vereint und motiviert uns.

Wir lieben unsere Produkte, deswegen bemühen wir uns, unsere Produkte bekannter zu machen. 

LARISA SMREKAR

Direktorin / CEO

Unsere Direktorin weiß, wie sie uns motivieren und uns eine Freude bereiten kann – mit nützlichen Geschenken. 😊 Kaffeeautomat, Gläser, Schränke, Couch … und das alles im schwarz-weißen Karbonoir Stil! 🤩

Sie ist unsere Direktorin und sorgt dafür, dass alles so läuft, wie es soll. Sie sorgt auch für die erfolgreiche Kooperation mit B2B Partnern.

DAVID UDOVIČ

Marketing Direktor / CMO

Bis jetzt der einzige männliche Mitarbeiter. Und wahrscheinlich hat er auch deswegen die meisten Drinks bezahlt… Danke, David! 😁

David ist Marketing Direktor und bereitet zusammen mit dem Team die außergewöhnlichsten Ads vor und sorgt auf diese Weise auch für die Bekanntheit unserer Marke in Europa. 

Sara

Digitales Marketing und Analytik

Geh‘ zu ihr, wenn du Hunger hast – sie teilt immer gern ihr (veganes) Essen und zeigt dir ein Bild ihrer Kaninchen und ihres Katers. 🐇🐱

Sara bereitet Blog Beiträge und Marketing Inhalte vor und ist für das digitale Marketing in Slowenien verantwortlich.

ALJA

Corporate Identity Designerin und grafische Inhalte

Wenn du wissen willst, wie das Gehirn von kreativen Menschen arbeitet, rede mit Alja – frag sie, was sie heute geträumt hat und lass dich überraschen. 😅

Sie ist unsere Corporate Identity Designerin und hilft auch beim digitalen Marketing.

Klavdija

Administration und Kundenbetreuung

Unsere Klavdija hat eine so angenehme Stimme, dass sich unsere Kunden nur schwer von ihr verabschieden können. Bitte lasst ihr noch was Freizeit, wir möchten auch mit ihr reden 😉

Klavdija arbeitet in der Administration, bereitet Pakete vor und hilft Kunden in Slowenien.

KaffeeAUTOMAT

Motivations- und Produktivitätsmanager

Macht alle glücklich. 😁💪

Teodora

Externe Mitarbeiterin für den rumänischen Markt

Teodora erfreut uns mit ihren Bildern (von sich und unserer Produkte) und verkauft unsere Produkte in Rumänien.

Agnes

Externe Mitarbeiterin für den ungarischenMarkt

Agnes drückt ihre positive Energie mit unzählingen Emojis is ihren Emails. Außerdem verkauft sie auch erfolgreich unsere Produkte in Ungarn.

ANDREJ POKOS

Großkundenbetreuer

BOŠTJAN CESAR

Großkundenbetreuer

ANJA BUKOVEC

Großkundenbetreuerin

TOMAŽ ROSIČ

Externer Mitarbeiter