Erfahrungen

unserer Kunden

Die Karbonoir schwarze Seife hat schon mehr als 90.000 Anwendern geholfen, ihre Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen – ob bei Problemen mit Akne, Neurodermitis, Seborrhoischer Dermatitis oder einfach als Pflegeroutine für die Haut.

Hier sind nur einige Erfahrungen unserer Kunden:

Maja S. - Fotos

Maja

Schon nach einem Monat war der Unterschied deutlich zu sehen und ich hatte auch keine schmerzhaften Pickel mehr.

Jetzt nach fast 4 Monaten Anwendung kann ich sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann ich so schöne Haut hatte. Ich bekomme auch keine neuen Pickel mehr, nur ab und zu bekomme ich vielleicht noch einen ganz Kleinen, der schnell wieder heilt.

Majas ganze Geschichte lesen »

Jenny

Ich habe schon recht schnell Veränderungen bemerkt – nach einer Woche gingen schon Pickel zurück, kamen nicht mehr so viele dazu und die entzündeten haben sich beruhigt.
Meine Haut fühlt sich super weich und einfach sauber an und riecht so lecker. 🥰 Man merkt einfach, dass man etwas Gutes für seine Haut tut.
Jetzt fühle ich mich endlich wieder mal schöner und kann mich auch mal ohne Make-up zeigen. 🥰

Jennys ganze Geschichte lesen »

Jenny - nach 3 Monaten Anwendung

Viviana

Seit Masken Pflicht wurden, bekam Viviana Pickel im Gesicht. Das sind die Resultate, die sie bereits nach zwei Wochen mit der Karbonoir schwarzen Seife erreicht hat!

Elena

“Ich habe schon vieles ausprobiert, um meine Pickel und die Narben loszuwerden, aber nie hat was geholfen. Ich habe eure Seife nur aus Neugier bestellt und war total begeistert! Ich habe allen davon erzählt und euch weiterempfohlen. Vielen Dank 💜

Die Fotos unten sind nach nur 3 Tagen Anwendung eurer schwarzen Seife!

Philipp

Schon nach 3 Anwendungen ist es besser geworden:

Lea

Lea vorher und wenige Wochen nach Gebrauch der schwarzen Seife:

Magdalena

Magdalena vorher:
Magdalena nach der Anwendung der Karbonoir schwarzen Seife: 
Magdalena nachher

Gerda

Seitdem unsere schwarze Seife auch in anderen Ländern Europas bekannt ist, erhalten wir Feedback von überall! Die 21-jährige Gerda aus Ungarn berichtet hier über ihre Erfahrung mit der Karbonoir schwarzen Seife.

Ana

Lea

Mojca

Janet

Janet aus Ungarn hat uns die folgende Nachricht geschickt:

Vor einer Woche habe ich angefangen eure Seife und das Serum zu benutzen.

Der Juckreiz wurde besser, die roten Flecken und die entzündeten Pickel wurden kleiner und ich bekam keine neuen mehr. Nachdem ich mein Gesicht mit eurer Seife wasche, ist meine Haut weich, geschmeidig und nicht zu trocken.

Aber wenn ich das Serum verwende, fühlt sich die Haut noch angenehmer an.”

Vor ca. zwei Jahren bekam sie plötzlich Pickel, die entzündet waren. Sie hatte kein Glück mit verschiedenen Produkte, dann hat sie auf Instagram die Karbonoir schwarze Seife entdeckt. Sie hat all die positiven Bewertungen anderer Benutzer gesehen und sich entschlossen, es auszuprobieren. Die Karbonoir schwarze Seife hat all ihre Erwartungen übertroffen. Auch ihr Mann hat die Veränderung bemerkt.
Hier ist ihr ganzer Erfahrungsbericht.

AKTIVKOHLE

Aktivkohle - Resultate

Brigitta Zicherl

“Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deswegen habe ich meine Zähne vor der Anwendung der Aktivkohle und 1 Monat danach gemach. Ich habe mich bemüht, beide Fotos in einer möglichst ähnlichen Bedingungen zu machen, damit der Unterschied so deutlich wie möglich wird. Ich muss noch erwähnen, dass ich nicht rauche, ich trinke Kaffee oder Wein nur selten, deswegen nehme ich an, dass der Unterschied noch deutlicher wäre, wenn ihr was davonmacht”, sagt Brigitta.

Natürliches Deo

Ana Cufer

Wir kennen Ana Cufer als hervorragende Bergläuferin und Rekordhalterin im Laufen auf Triglav. Ana ist ein Fan unseres Deos und sagt:

Als Sportlerin, die dazu noch sehr stark schwitzt, ist das Deo für mich ein wirklich wichtiges Produkt und es ist auch das einzige, bei dem ich sehr wählerisch bin.

Deswegen war ich auch beim Karbonoir Deo etwas skeptisch und konnte nicht glauben, dass es wirklich wirkt. Ich trage das Deo morgens auf und bei mir hält es den ganzen Tag. Es hinterlässt auch keine Flecken auf meiner Kleidung. Außerdem riecht es einfach toll. 

Teile deine Erfahrung und werde belohnt! 💕😊

Wenn du auch deine Geschichte teilen willst, schicke uns einfach eine Nachricht an: [email protected] Veröffentlichte Bilder und Geschichten werden mit einem Gutschein für 10% Rabatt belohnt.