Erfahrungen von Kunden

Die Karbonoir schwarze Seife hat schon mehr als 50.000 Anwendern geholfen, ihre Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen – ob bei Problemen mit Akne, Neurodermitis, Seborrhoischer Dermatitis oder einfach als Pflegeroutine für die Haut.

Hier sind nur einige Erfahrungen unserer Kunden:

Maja

Schon nach einem Monat war der Unterschied deutlich zu sehen und ich hatte auch keine schmerzhaften Pickel mehr.

Jetzt nach fast 4 Monaten Anwendung kann ich sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wann ich so schöne Haut hatte. Ich bekomme auch keine neuen Pickel mehr, nur ab und zu bekomme ich vielleicht noch einen ganz Kleinen, der schnell wieder heilt.

Majas ganze Geschichte lesen »

Maja S. - Fotos

JENNY

Ich habe schon recht schnell Veränderungen bemerkt – nach einer Woche gingen schon Pickel zurück, kamen nicht mehr so viele dazu und die entzündeten haben sich beruhigt.
Meine Haut fühlt sich super weich und einfach sauber an und riecht so lecker. 🥰 Man merkt einfach, dass man etwas Gutes für seine Haut tut.
Jetzt fühle ich mich endlich wieder mal schöner und kann mich auch mal ohne Make-up zeigen. 🥰

Jennys ganze Geschichte lesen »

Jenny - nach 3 Monaten Anwendung

PHILIPP

Schon nach 3 Anewendungen ist es besser geworden:

Lea

Lea vorher und wenige Wochen nach Gebrauch der schwarzen Seife:

MAgdalena

Magdalena vorher:
Magdalena nach der Anwendung der Karbonoir schwarzen Seife: 
Magdalena nachher

Teile deine Erfahrung und werde belohnt!

Wenn du auch deine Geschichte teilen willst, schicke uns einfach eine Nachricht an: [email protected].

Veröffentlichte Bilder und Geschichten werden mit einem Gutschein für 10% Rabatt belohnt.