Versenden von Paketen UND Reklamationen

1. Versenden von Paketen

Die Pakete werden jeden Werktag aus unserem Lagerhaus in Škofljica, Slowenien versendet.

Die Bestellung wird um 9:00 Uhr in Bearbeitung gegeben und wird innerhalb 1-2 Werktage an Adressen in Österreich und innerhalb 2-4 Werktage an Adressen in Deutschland geliefert. Im Fall, dass Ihre Bestellung am Wochenende oder an einem Feiertag abgegeben wird, dauert die Zustellung des Pakets etwas länger, da die Paketdienste an Wochenenden nicht arbeiten.

Die Pakete werden von GLS geliefert.

2. Das Paket

So wird Ihr Paket vorbereitet:

  • Die Produkte werden in eine Kartonschachtel verpackt.
  • Das Paket wird von der verantwortlichen Person in unserem Logistikzentrum verpackt.
  • Auf dem Paket steht der Name unserer Firma Karbonoir d.o.o.
Paket von Karbonoir

3. Reklamationen

Unseren Informationen nach begeistern unsere Produkte 95% aller Benutzer.

Wenn du nicht einer derjenigen sein wirst oder bist, tut uns das wirklich leid – aber natürlich ist jeder Mensch anders und es kann passieren, dass die Wirkung mit dem Produkt nicht erreicht wird oder nicht zu dem erwarteten Maße.
Deswegen ermöglichen wir eine 100% Rückerstattung des Kaufpreises des Produktes – also nur ohne die Lieferkosten.

Das einzige, das du machen musst, ist, dass du das Produkt an unsere Adresse zurückschickst (an Karbonoir d.o.o., Ulica ob hrastih 11, 1291 Skofljica, Slowenien) und die folgenden Informationen gibst:

– deine IBAN an die wir dir dein Geld zurücküberweisen sollen
– Name und Nachname
Diese Informationen kannst du uns auch per E-mail senden, und zwar an: [email protected].

Wenn dein Paket unvollständig sein sollte (du hast nicht alle Produkte erhalten, die du bestellt und bezahlt hast), schicke uns einfach eine E-Mail ([email protected]) und schicke uns ein Foto des erhaltenen Pakets. Wir werden dir das fehlende Produkt/die fehlenden Produkte sofort nachschicken. Es passiert nicht oft, dass wir einen Fehler machen, aber wir sind natürlich auch nur Menschen. 😉

Zur Reklamation und Rückgabe des Produktes gilt eine Frist von 30 Tagen.

Auch, wenn du schon das Produkt fast aufgebraucht hast. 

Wir vertrauen dir, weil auch du uns vertraust.