Schwarze Seife von Karbonoir | natürlich und handgemacht (100 g)

(18 Kundenrezensionen)

KN SCHWARZE SEIFE

Schwarze Seife mit Aktivkohle für eine weiche und geschmeidige Haut.

Deine Geheimwaffe im Kampf gegen Neurodermitis, Akne, Mitesser und andere Hautprobleme.

  • Die schwarze Seife von Karbonoir ist eine Online Sensation, die schon tausende Benutzer begeistert hat.
  • Sie wird für eine glatte und reine Haut sorgen.
  • Die sorgfältig ausgewählte Mischung von natürlichen Inhaltsstoffen wird für eine tägliche Pflege deiner Haut sorgen.
  • Die Seife ist plastikfrei verpackt und vegan.

14,00 

Lieferfrist: 1-3 Werktage

(Versand aus Österreich)

Payment

Wieso ist die Karbonoir Seife die richtige Wahl für mich, meine Familie und meine Freunde?

Für alle, die sich unter langer Kleidung verstecken, die sich am Strand nicht trauen, ihr T-Shirt auszuziehen, die schon jahrelang erfolglos irgendwelche Cremes ausprobieren, die sich unter einer zentimeterdicken Schicht Make-up verstecken, denen ihr Kind leid tut, das an Ausschlag leidet … und auch für diejenigen, die sich einfach eine wunderschöne Haut wünschen – diese Seife ist für euch.

Auch wir haben Familienmitglieder, die an Neurodermitis, Ekzemen, Akne und anderen Hautproblemen leiden. Wir haben ihre Qualen miterlebt und wissen, wie Blicke das Selbstvertrauen eines Menschen anschlagen und ihr Leben beeinflussen können. Genau das ist die Inspiration und der Grund, wieso wir die Karbonoir schwarze Seife entwickelt haben.

Unzählige Nachrichten, die wir von Kunden erhalten haben, beweisen, wie vielen Menschen die Karbonoir schwarze Seife schon das Leben verändert und zu mehr Selbstbewusstsein verholfen hat.

KN SCHWARZE SEIFE - Inhaltsstoffe

Das Geheimnis der Karbonoir schwarzen Seife ist das richtige Verhältnis der verschiedenen Inhaltsstoffe, die die Haut sanft reinigen (Olivenöl), ihr Feuchtigkeit spenden (Kokosöl) und Unreinheiten sowie unangenehme Gerüche (Aktivkohle) absorbieren.

Mit sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen werden die besten Resultate erzielt. Die wichtigsten Inhaltsstoffe der Karbonoir schwarzen Seife sind die Folgenden:

Aktivkohle - Zutaten

AKTIVKOHLE

Reinigt alle Unreinheiten und abgestorbene Haut

KOKOSÖL

Reinigt die Haut und spendet Feuchtigkeit, sorgt auch für Schaum

OLIVENÖL

Ist für empfindliche Haut geeignet und ist die ideale Pflege bei trockener und rissiger Haut

Shea Butter

SHEABUTTER

Sorgt für die Regeneration der Haut und schützt sie auf natürliche Weise

Die Karbonoir schwarze Seife enthält kalt gepresstes, bio zertifiziertes Olivenöl und Kokosöl, Aktivkohle und Sheabutter. Gerade wegen den sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen ist sie auch für die empfindliche Haut von Kindern und Babys ab 3 Monaten geeignet.

WIE WIRD DIE KARBONOIR SEIFE HERGESTELLT?

Die Seife wird kalt gepresst hergestellt, was für die Herstellung von Naturseifen höchster Qualität typisch ist. Weil das Öl und die Butter in diesem Prozess nicht überhitzt werden, bleiben im Produkt auch alle nützlichen pflegenden und nährenden Eigenschaften der natürlichen Inhaltsstoffe erhalten. Auch Glycerin bleibt erhalten, das für die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Seife von größter Bedeutung ist. So sorgt die Karbonoir schwarze Seife bei deiner täglichen Hautpflege für ein einmaliges Erlebnis.

WIE WIRKEN DIE INHALTSSTOFFE DER SEIFE?

Die schwarze Seife wird für deine Haut in 3 Phasen sorgen:

Reinigung

1. REINIGUNG

Die Karbonoir schwarze Seife enthält Aktivkohle, die Unreinheiten bindet, antibakteriell wirkt und für ein sanftes Peeling sorgt. Auch Kokosbutter sorgt für die Reinigung der Haut, da es hilft, Schaum zu erzeugen.

Reinigung

1. REINIGUNG

Die Karbonoir schwarze Seife enthält Aktivkohle, die Unreinheiten bindet und antibakteriell wirkt (effektiv vor allem bei Akne und Neurodermitis Ausbrüchen). So wird die Aktivkohle in der Seife gründlich deine Haut reinigen. Mit der Hilfe von Nanoporen der Aktivkohle wird sie für ein sanftes Peeling sorgen und abgestorbene Haut entfernen (ideal für alle, die mit schuppiger und trockener Haut kämpfen). Auch Kokosbutter sorgt für die Reinigung der Haut, da sie hilft, Schaum zu erzeugen.

Hautpflege

2. PFLEGE

Olivenöl in der Seife pendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie weich und sanft. Kokosöl erhält Feuchtigkeit in der Haut verhindert so das Austrocknen der Haut. Sheabutter in der Seife verhindert wegen ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften die Entstehung neuer Pickel und Akne sowie Neurodermitis Ausbrüche. 

Regeneration

3. REGENERATION

Sheabutter hat einen hohen Anteil an Öl und Fettsäuren, was zur Regeneration von Hautzellen beiträgt. Es enthält auch Vitamine A und E, die zusammen mit Fettsäuren bei der Heilung von trockener und entzündeter Haut helfen.

Hautpflege

2. PFLEGE

Olivenöl in der Seife spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie weich und sanft. Das Öl enthält auch Antioxidantien, die die Haut vor negativen Auswirkungen aus der Umwelt schützen und so helfen, die Entstehung von Falten zu verringern. Kokosöl erzeugt einen Film auf der Haut, der Feuchtigkeit in der Haut erhält und so das Austrocknen der Haut verhindert. Sheabutter in der Seife verhindert wegen ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften die Entstehung neuer Pickel, Akne und Neurodermitis Ausbrüche.

Regeneration

3. REGENERATION

Sheabutter hat einen hohen Anteil an Öl und Fettsäuren, was zur Regeneration von Hautzellen beiträgt. Sie enthält auch Vitamine A und E, die zusammen mit Fettsäuren bei der Heilung von trockener und entzündeter Haut helfen.

Anwendung

Wir empfehlen die Seife 2x täglich zu verwenden – morgens und abends.

Anwendung der Seife zum Waschen von….

Gesicht

Haar und Kopfhaut

Körper

Das bereitet mir Probleme:

AKNE, PICKEL, MITESSER, AUSSCHLAG, HAUTUNEBENHEITEN, MAKE-UP ENTFERNUNG

TROCKENE KOPFHAUT, SCHUPPEN, AUSSCHLAG, JUCKREIZ

DERMATITIS, SCHUPPENFLECHTE, INTIMPFLEGE, RASIEREN, KÖRPERPFLEGE

Die Seife ist für Gesicht, Hände, Kopfhaut, , Intimpflege, sowie Duschen und Baden geeignet.

Empfohlene Anwendung:

1. Das Gesicht mit lauwarmem Wasser befeuchten

2. Die Seife direkt auf die Haut auftragen oder sie mit den Händen aufschäumen und nur den Schaum auf das Gesicht auftragen. 

3. Den Schaum mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren und anschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Beim Waschen des Gesichts Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt kann ein brennendes Gefühl auftreten.

Weil das Haar und die Kopfhaut nicht denselben pH-Wert haben, müssen sie auch auf eine andere Weise gereinigt werden.

1. Deswegen empfehlen wir vor der Anwendung der Seife einen oder zwei Tropfen Olivenöl auf das Haar zu geben, damit es nicht fettig oder zu trocken wird.

2. Danach die Seife mit den Händen aufschäumen und mit kreisförmigen Bewegungen in die Kopfhaut einmassieren. Auf diese Weise wird das Haarwachstum angeregt.

3. Mit warmem Wasser ausspülen.

Die Seife eignet sich zum Waschen des gesamten Körpers, der Hände und des Intimbereichs, weil sie den pH-Wert der Schleimhäute nicht aus dem Gleichgewicht bringt.

1. Die Seife mit den Händen aufschäumen oder direkt auf die Haut auftragen.

2. Die Seife kann eine oder zwei Minuten lang auf der Haut gelassen werden. Auf diese Weise kann die Aktivkohle die Haut wirklich gut von Unreinheiten befreien.

3. Mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Weil die Aktivkohle Unreinheiten an sich bindet und sie auf die Hautoberfläche bringt, kann es sein, dass du nach den ersten Tagen mehr Pickel und Unreinheiten auf deiner Haut bemerkst. Aber keine Sorge! So wirkt die Seife und das ist nur ein Zeichen dafür, dass sie angefangen hat zu wirken. Deswegen ist es wichtig, die Seife weiterhin zu benutzen – bald werden die Pickel ausgetrocknet sein und deine Haut wird strahlen.

 Nach dem Waschen ist es immer empfehlenswert, die Haut einzucremen, weil schon durch das Waschen mit Wasser allein der Schutzmantel der Haut entfernt wird. Verwende also nach dem Waschen immer eine Creme, um die Haut zu nähren und ihr Feuchtigkeit zurückzugeben.

Wenn du nach dem Waschen mit der Seife ein leichtes Brennen auf deiner Haut spürst, sein unbesorgt – es ist völlig normal. Weil die Aktivkohle auch in tiefere Hautschichten eindringen kann und alle Hautschichten gründlich reinigt, kann ein leichtes Brennen verursachen, das jedoch nach wenigen Anwendungen vollkommen verschwindet.

Weil die Seife wasserlöslich ist, ist es wichtig, sie nach Gebrauch an einem trockenen Ort zu lagern. Lasse die Seife nicht im Wasser stehen, weil sie sonst schneller aufgebraucht wird.

Verwende die Seife mindestens 1 Monat lang. So lange braucht die haut nämlich, um sich zu regenerieren und sich an ein neues Produkt zu gewöhnen. Bei schlimmerer Dermatitis kann es auch länger dauern, weil die Haut länger braucht, um sich zu regenerieren. Verwende die Seife regelmäßig morgens und abends, um am schnellsten die besten Resultate zu erzielen.

Weil die Seife sanft zur Haut ist und keine Konservierungsstoffe enthält, ist sie auch für Kinder bzw. Babys ab 3 Monaten geeignet.

Inhaltsstoffe

INCI: Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Aqua, Sodium Sunflowseedate, Sodium Shea Butterate, Glycerin, Parfum, Charcoal powder, Benzyl Benzoate, Geraniol, Cinnamyl Alcohol.

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Wasser, Sonnenblumenbutter, Kokosbutter, Glycerin, Parfüm und Aktivkohle. 

Sicherheitsanweisungen: Kontakt mit den Augen vermeiden, da das Produkt zu Irritationen der Augen führen kann. Im Fall von Kontakt mit den Augen, diese mit viel Wasser ausspülen. Das Produkt sollte nicht im Wasser gelassen werden. Das Produkt ist nur für äußere Anwendung und nicht zum Verzehr geeignet.

18 Bewertungen für Schwarze Seife von Karbonoir | natürlich und handgemacht (100 g)

  1. Helena

    Ich habe die Seife für meine 2-jährige Tochter besorgt. Sie hat seit über einem Jahr Neurodermitis. Wir haben die Seife 3 Tage lang angewendet und darauf hin hat sich leider ihr Ausschlag verschlechtert. Sie wurde richtig rot und es hat sie sehr gejuckt. Haben die Seife wieder abgesetzt und es hat sich dann wieder ganz schnell von alleine gebessert. Werde sie jetzt für mich verwenden. Hatte mir mehr davon erhofft!

    • Jasmin

      Hallo, Helena!
      Vielen Dank für Ihre Meinung – wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie uns Feedback geben. Wir würden Ihnen jedoch wirklich raten, die Seife noch etwas länger anzuwenden. Am Anfang können Rötungen und Jucken auftreten – wir haben auch einen Beitrag, in dem wir diese Reaktion erklären: https://karbonoir.at/hautprobleme/wieso-juckt-meine-haut-nachdem-ich-mich-mit-der-karbonoir-schwarze-seife-wasche/. Es handelt sich um eine normale Reaktion auf Aktivkohle. Wir verstehen natürlich, dass es am Anfang unangenehm sein kann, vor allem, wenn sich die Symptome kurzzeitig verschlechtern. Aber die große Mehrheit unserer Kunden sieht schon nach wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung. Die Haut braucht auch ungefähr 1 Monat, um sich zu regenerieren und auf ein neues Produkt zu gewöhnen.
      Wenn Sie nach 30 Tagen Anwendung mit der Seife immer noch nicht zufrieden sein sollten, können Sie uns selbstverständlich an [email protected] eine E-Mail schicken und wir werden eine Lösung für Sie finden 🙂
      Liebe Grüße,
      Karbonoir Team

  2. André

    Liebes Karbonoir-Team,
    habe in meiner Jugend Ciscutan Tabletten genommen und mich ein Jahr mit Nebenwirkungen durchgekämpft. Nichtsdestotrotz haben mir diese Tabletten gut geholfen, paar Narben und Hautunreinheiten haben sich dennoch nicht vermeiden lassen leider. Hab vor kurzen 2 eurer Seifen bestellt, da ich noch immer an trockener Haut leide und sich ab und zu noch ein “Wimmerl” “Pickelchen” auftut und habe somit auf das Beste gehofft. Nach wenigen Tagen merkte ich sofort, wie weich meine Haut geworden ist und wie sich meiner Meinung nach immer weniger der Hautunreinheiten bildeten.
    Ich bin euch unendlich dankbar für dieses tolle Produkt und frage mich , ob ich die schlimme Akne-Zeit auch so durchstanden hätte ohne (starke Tabletten)!

  3. Michelle Nelles

    Leute diese Seife bewirkt wirklich wahre Wunder!!!!
    Es lohnt sich!!
    Dies ist auch kein Fake Bewertung!!
    Lest meinen Beitrag bis zum Ende durch. Ich weiblich (25) habe mir extra für diesen Beitrag die Zeit genommen, denn es lohnt sich absolut und ihr bekommt eine ehrliche Meinung die sich sicherlich viele Wünschen!
    Ich bin eine neutrale private Person, bin nicht von dieser Seite beauftragt worden und bin durch Zufall einer Facebookanzeige auf diese Seite gestoßen.
    Seid dem ich vor 4 Jahren die Pille abgesetzt habe, leide ich unter ehreblicher Akne. Aufgrund einer Augenkrankheit darf ich auch jegliche Art von Hormonen nicht mehr einnehmen.
    Ich war bei verschiedenen Ärzten, Hautarzt, Frauenarzt, etc….und keiner konnte helfen. Habe unzählige Produkte ausprobiert aus Drogeriemärkten und auch Salben vom Arzt bekommen. Nichts hat mir geholfen. Dann habe ich mich vor einem Jahr der Akne ergeben und habs aufgegeben…sie wurde immer schlimmer. Es juckte..es brannte. Traute mich auch nicht mehr ohne Make up quasi mal den müll raus zu bringen. Ich litt sehr darunter. Dann habe ich mir vor gut 2 Monaten diese Seife bestellt aufgrund der vorherigen Bewertungen war aber sehr skeptisch. Naja meine Hoffnung war auch hier nicht mehr da. Hatte sie eigentlich bestellt weil ich mir dachte ok es ist ein Natur Produkt, was soll man da groß falsch anstellen für seine Haut.
    Dann vergingen die ersten drei Wochen und ich überlegte ob ich mir das nur einbildete oder es tatsächlich Veränderungen gab. Was mir direkt auffiel, dass meine Haut viel gesünder aussah. Nicht mehr so faltig und trocken. Dann nach ca 4 Wochen sah ich…doch es war tatsächlich weniger Pickel geworden. Ich konnte es nicht glauben…war dennoch etwas skeptisch und habe noch weiter abgewartet. Aber jetzt sind es ca 8 Wochen und Leute ich hätte vorher/nacher Bilder machen sollen. Meine Akne ist zwar nicht komplett weg aber zu mindestens 60-70% reduziert. Ich traue mich seid Jahren endlich wieder ohne make up aus dem Haus. Ich habe niemals geglaubt dass mir ein Produkt helfen wird. Aber ich glaube dass wir einfach zu viel Chemie benutzen oft. Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen!! Und bitte es ist wirklich kein Scherz. Ich weis es gibt oft Fake Bewertungen. Aber diese hier ist wirklich echt. Natürlich ist jede Haut anders und jeder Grund von Akne ist anders. Deshab kann nie Garantiert werden, dass es echt bei jedem hilft. Aber es lohnt sich es aus zu probieren. Und gebt bitte nicht nach 4 Wochen direkt auf. Bei jedem dauert es unterschiedlich lange. Ich hoffe dass ihr genauso einen Erfolg erleben werdet wie ich!!!! Und ich hoffe dass meine Akne bald gar nicht mehr sichtbar ist. Zumindest scheine ich da auf einem guten Weg zu sein. Ich muss noch dazu sagen ich habe seit dem ich mit der Seife angefangen hatte keine anderen Produkte mehr verwendet. Habe auch auf Make up verzichtet, da ich komplett meine Haut schonen wollte und keine Chemie, sondern nur noch die Seife an mich ran lassen wollte.
    Ich wünsche euch allen einen guten Erfolg.
    Und an die Menschen, die diese Seife herstellen ein riesen Dankeschön!!!!!!!!
    Es sollte mehr auf die Naturprodukte wert gelegt werden..ich habe jetzt meine Lektion daraus gelernt. Weniger ist mehr!!
    Eure Michelle

  4. Petra

    Hallo! Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meiner Haut – von Ausschlag bis zu Allergien – Neurodermitis ist mein ständiger Begleiter. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert – Sie wissen schon – jeder will das Beste für seinen Körper. Zumindest will man sich von dem Juckreiz befreien. Und so habe ich mich auch für Ihre Seife entschieden. 😊 toll, sie ist sanft zur Haut, riecht gut – ich bin wirklich überrascht….mich habt ihr überzeugt! Jetzt benutzt die Seife auch mein Sohn (er ist, was Seifen und Kosmetik angeht sehr skeptisch), und er ist auch total begeistert 😀 Ein super Geschenk und ich empfehle sie wirklich gerne weiter 😊 Ich wünsche euch noch viel Erfolg! – Eure Petra

  5. Bettina

    Ich finde es recht gut, nur geht es schnell aus lg

  6. Philipp

    Ich bin mit der Seife sehr zufrieden. Ich und mein Bruder benutzen sie, weil wir beide Neurodermitis haben. Super für alle Hauttypen. Das Beste ist, dass dann das ganze Bad gut riecht. Probiert es aus, ihr werdet es selbst sehen.

  7. Lisa

    Super Seife! Obwohl ich anfangs skeptisch war, muss ich sagen, dass ich mich darin getäuscht habe. Ich habe Juckreiz am ganzen Körper und habe schon viele Seifen ausprobiert. Aber dann hab ich mich entschlossen doch noch diese Seife auszuprobieren, um zu sehen, wie sie so ist. Es ist wirklich eine tolle Seife und meine Haut wurde weich und sanft. Ich empfehle sie wirklich allen, die Probleme mit ihrer Haut haben.

  8. Ursula

    Wir sind mit der Seife extrem zufrieden. Nach einigen Wochen Gebrauch ist das Neurodermitis meines Sohnes unter Kontrolle. Er hatte schon seit einem Monat keinen Ausschlag mehr. Ich verwende die Seife auch selbst zur Gesichtsreinigung und Entfernung von Make-up. Meine Haut strahlt jetzt richtig. Werde es weiterempfehlen!

  9. Annette

    Fantastische Seife! Mein Sohn benutzt sie und er hat eine sehr empfindliche Haut und Akne – seine Haut ist gleichzeitig trocken und fettig… Eure Seife bringt seine Haut wieder ins Gleichgewicht – seine Pickel sind schon fast ganz verschwunden! Ich selbst benutze die Seife zu verschiedenen Zwecken… Für mein Gesicht, Körper, als Intimpflege – und sie eignet sich für alles wirklich gut! Wie keine andere Intimpflege bisher. Ihr könntet es auch in dieser Richtung vermarkten.
    Bravo! Ihr habt wirklich eine super Seife entwickelt!

  10. Anna

    Top! Meine Haut ist ganz anders, nicht fettig, mein ganzes bad riecht toll.

  11. Sonja

    Das beste Produkt zur Gesichtsreinigung, das ich je benutzt habe! Schon nach der ersten Anwendung wurde meine Haut weich und glatt. Ich würde es wirklich allen empfehlen!

  12. Natascha

    Das ist die reinste Wahrheit.. ich und meine Mama haben eine Art Neurodermitis im
    Gesicht und auf der Kopfhaut..und seitdem meine Mama diese Seife bestellt hat, haben wir
    keine Probleme mehr.. es stimmt…

  13. Tamara

    Danke für diese super Seife! Meine Tochter sagt, dass sie nicht so begeistert war, aber
    als sie geduscht hat und sich trocknete, sagte sie zu mir: “Mama, riech mal, wie gut ich
    dufte… Und meine Haut ist so weich!”
    Wir (jetzt benutzen wir es schon zusammen) benutzen die Seife seit 2 Wochen und sind
    sehr begeistert! Vor allem ich, weil die Haut meiner Tochter nicht mehr rau ist – sie ist
    sanft und riecht gut! Über das Lächeln beim Zähneputzen mit der Aktivkohle könnte ich
    auch noch bis morgen schreiben. Auch Zähneputzen kann Spaß machen!😊❤
    Super Produkte! Ich bin wirklich froh, dass ich euch gefunden habe!

  14. Marta

    Auch ich muss sagen, dass ich die Seife erst seit einem Monat benutze und meine Probleme
    mit juckender Haut, sind wie weggeblasen. Ich habe in letzter Zeit viele solche und
    ähnliche Seifen probiert, aber meine Probleme sind geblieben. Aber diese Seife mit
    Aktivkohle hat alle meine Probleme entfernt und meine Haut ist glatt und straff. Ich bin
    wirklich froh, dass ich sie entdeckt habe. Ich empfehle sie weiter. ❤

  15. Michaela

    Als ich noch in der Hauptschule war, habe ich fast über Nacht die schlimmste Form von
    Akne bekommen und obwohl ich immer eine positive Einstellung hatte, hat sich mein Charakter
    ganz verändert. Ich war vollkommen verzweifelt. Wie alle mit ähnlichen Problemen,
    würde ich alles dafür tun, um eine schöne Haut zu haben, weil ich mit mehr
    Selbstvertrauen den Leuten gegenüber stehen könnte. Ich habe schon alles versucht,
    von Waschgels, Cremes, Masken, die angeblich Wunder bei Akne bewirken sollten,
    aber ich habe nie Resultate sehen können. Als ich schon alle Möglichkeiten aus den
    Drogerien probiert habe, ging ich zum Dermatologen, der mir eine besondere Creme
    zusammen gemischt hat, womit ich eine kleine Veränderung bemerkt habe, aber leider weit von
    dem entfernt, was ich mir erhofft hatte. Ich habe wieder angefangen im Internet zu
    suchen und habe Rizinusöl gefunden. Diesmal war der Effekt etwas besser, da ich
    ungefähr 30 % der Pickel losgeworden bin, aber ich hatte sie immer noch in der
    schlimmsten Form. Meine Ärztin hat dann überprüft, ob der Grund für meine Akne
    Allergien sind und nach einem halben Jahr hat sich ergeben, dass ich keine Allergien
    hatte. Eines Tages hat mir meine Schwester, die mir immer bei meinen Kampf mit Akne
    beigestanden ist, ein Produkt gezeigt, das sie im Internet gefunden hat und das mir
    vielleicht helfen könnte. Das war die handgemachte Seife mit Aktivkohle Karbonoir.
    Meine Pickel sind größtenteils nach zwei Wochen Gebrauch verschwunden und nach
    drei Wochen ist meine haut vollkommen sauber. Ich benutze die Seife jetzt schon seit
    einem Jahr und ich habe immer genug auf Lager, weil ich schon den Gedanken
    schrecklich finde, was passieren würde, wenn ich keine mehr hätte. Jetzt weiß ich mit
    Sicherheit, dass einfache Lösungen die Besten sein können.

  16. Sara W.

    Bei mir zu Hause verwenden wir es alle. Für die Hände, unter der Dusche und fürs Gesicht – was mich am meisten überrascht hat, weil ich immer trockene Haut habe und ich hatte Angst, dass es schlimmer wird… aber es wurde Gott sei dank besser. Die Seife ist gut und macht meine Haut sehr weich.

  17. Ani

    Riecht absolut mega!

  18. Monika K.

    Ich liebe es! Riecht gut und macht die haut sanft und weich!!!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies

Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. An dieser Stelle können Sie auch Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies widerrufen.