Janet:

"mein Gesicht hat sich in nur einer Woche drastisch verändert."​

“Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert bevor ich dann endlich diese Seife gefunden habe. Mein Leben hat sich danach wirklich verändert.“

uporabnik-janet-hu-milo-1.jpg

Wir freuen uns immer, wenn wir eure Nachrichten erhalten. 😊

Auch Janet hat uns mit ihrer Geschichte begeistert und sie hat sogar die Bilder ihrer Resultate mit uns geteilt!

JANETS Geschichte

Janet hat uns diese Nachricht geschickt:​

“Vor einer Woche habe ich angefangen eure Seife und das Serum zu benutzen.

Der Juckreiz wurde besser, die roten Flecken und die entzündeten Pickel wurden kleiner und ich bekam keine neuen mehr. Nachdem ich mein Gesicht mit eurer Seife wasche, ist meine Haut weich, geschmeidig und nicht zu trocken.

Aber wenn ich das Serum verwende, fühlt sich die Haut noch angenehmer an.

Ich bin froh, dass ich sie bestellt habe – von jetzt an werden sie immer in meinem Bad sein!“

Random-kvadrat-1.png
uporabnik-janet-hu-milo-2.jpg

Kurz über Janet

Ich heiße Janet und bin Frau und Mutter.

Ich mag Reisen, Musik Hören und Fernsehen.

In meiner Freizeit fotografiere ich auch gerne.

uporabnik-janet-hu-milo-2.jpg

Seit 2 Jahren hat sie Hautprobleme

Vor ca. 2 Jahren bekam ich auf einmal rote Flecken und Pickel.

Zuerst waren es nur wenige, aber dann bekam ich immer mehr und ich wusste nicht, was ich machen sollte.

So sah Janets Haut vor der Anwendung der schwarzen Seife aus.

Random-kvadrat.png

Nichts hat geholfen...

Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert bevor ich dann endlich diese Seife gefunden habe.

Leider hatte ich keinen Erfolg mit den anderen Produkten.

Aber als ich dann endlich die schwarze Seife und das Serum gefunden habe, hat sich mein Leben wirklich verändert.

Random-kvadrat.png

Manchmal zahlt es sich aus, auf Instagram zu stöbern

Eines Tages habe ich auf Instagram die Karbonoir schwarze Seife entdeckt.

Ich habe die Webseite besucht, um mehr über die Seife zu erfahren und habe die vielen positiven Bewertungen gesehen. Das hat mich dazu bewegt, sie auch auszuprobieren.

Ich habe nicht viel erwartet – ich habe gehofft, dass ich zumindest nicht noch mehr rote Flecken und Pickel bekommen würde, aber die Seife hat meine Erwartungen weit übertroffen!

MILO-4-1.jpg
crno-milo-pink.png

Zufrieden schon nach der ersten Anwendung

Zuallererst ist mir aufgefallen, wie gut die Seife riecht.

Nachdem ich mein Gesicht zum ersten Mal mit der Seife gewaschen habe, habe ich bemerkt, wie weich meine Haut war und gar nicht trocken.

crno-milo-pink.png

Tolle Resultate schon nach einer Woche

Schon nach einer Woche Anwendung habe ich tolle Resultate bemerkt – mein Gesicht hat sich drastisch verändert.

Die Pickel wurden weniger und ich bekam keine neuen mehr.

Auch mein Mann hat mir gesagt, dass ich ganz anders aussehe – dass ich regelrecht strahle.

Was sagen andere?

Befreie dich von Pickeln, Mitessern und fettiget haut für den Preis eineS KaffeeS pro Tag!

Diese Seife hält mehr als einen Monat, was bedeutet, dass  du dich von Pickeln für weniger als 47 Cent pro Tag befreien kannst – so viel wie eine Tasse Kaffee!

Diese Seife hält mehr als einen Monat, was bedeutet, dass  du dich von Pickeln für weniger als 47 Cent pro Tag befreien kannst – so viel wie eine Tasse Kaffee!

PICKEL HABEN KEINE CHANCE

KARBONOIR SCHWARZE SEIFE

14 €

P.S.: 30 Tage Geld-zurück-Garantie! Wenn du mit der Seife aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kann du sie innerhalb von 30 Tagen zurückschicken und wir geben dir den vollen Kaufpreis der Seife zurück.