COVID-19 Infos

Liebe Kunden, 

wir teilen mit, dass die Bearbeitung der Pakete und die Lieferzeiten, die auf unserer Webseite angegeben sind, in der Regel stimmen und eingehalten werden

Trotzdem bitten wir um Verständnis im Fall, dass es bei den Zustellern zu unerwarteten Verzögerungen kommt. Vor allem in den österreichischen Quarantängebieten kann sich die Zustellung verzögern.

Versendung von Paketen

Die Zahl unserer Mitarbeiter vor Ort wurde reduziert, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Die Pakete werden jedoch immer noch wie gewohnt am folgenden Werktag nach der Bestellung versendet (bei Bestellungen bis 8:00 morgens noch am selben Tag). Die Pakete werden von GLS geliefert.

Maßnahmen beim Verpacken von Bestellungen

Beim Verpacken der Pakete werden angemessene Maßnahmen getroffen (Desinfektion von Oberflächen, Verwendung von Handschuhen beim Verpacken usw.).

Kundendienst

Der Kundendienst arbeitet wie gewohnt, antwortet in kürzester Zeit und hilft immer gerne.

Euer Karbonoir-Team